Ronald McDonald House Charities Erfolgsgeschichte

Ronald McDonald Haus spart jährlich Tausende mit maßgeschneidertem Telefonsystem

Ronald McDonald House Charities (RMHC) Baltimore, das sich dafür einsetzt, schwerkranken Kindern ein zweites Zuhause zu bieten, benötigte ein Telefonsystem, das sowohl kosteneffizient als auch auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten war. Nach einer umfangreichen Suche entschied man sich für Momentum, um eine maßgeschneiderte Telefonlösung zu entwickeln, die nicht nur das Budget einhielt, sondern auch die Mitarbeiter in die Lage versetzte, der Gemeinde in Baltimore besser zu helfen.

Durch die Eliminierung unnötiger Funktionen und die Konzentration auf das, was wirklich wichtig ist, hat RMHC Baltimore jährlich Tausende von Dollar eingespart. Diese Einsparungen wurden in die Mission der Wohltätigkeitsorganisation reinvestiert, so dass mehr bedürftige Familien unterstützt werden können.

Die Partnerschaft mit Momentum hat sich als erfolgreich erwiesen, denn sie bietet einen erstklassigen Kundenservice und kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass das Telefonsystem auch weiterhin einen außergewöhnlichen Wert bietet.

Erfahren Sie mehr darüber, wie RMHC Baltimore seinen Betrieb mit einem maßgeschneiderten Telefonsystem umgestaltet hat. Laden Sie die vollständige Fallstudie herunter und erfahren Sie, wie diese strategische Partnerschaft mit Momentum zu erheblichen Kosteneinsparungen, verbesserten Dienstleistungen für die Gemeinschaft und gestärkten Mitarbeitern geführt hat. Sehen Sie, wie eine maßgeschneiderte Lösung auch für Ihr Unternehmen den Unterschied ausmachen kann.

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Momentum
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