Sie kennen vielleicht nur einen kleinen Teil der Momentum-Services – aber Sie und Ihre Kunden können davon profitieren, wenn Sie über unsere Rolle als Managed Cloud Service Provider Bescheid wissen.
Und warum? Weil Sie das Beste für Ihre Kunden wollen, und viele von ihnen wollen die Vorteile der Cloud nutzen. Ihr Ruf ist mit dem Ihrer Partner verknüpft – deshalb wollen Sie nur mit erfahrenen und zuverlässigen Anbietern von Managed Cloud Services zusammenarbeiten. Momentum erfüllt diese Kriterien.
Sie müssen Ihre Kunden bei der Umstellung auf die Cloud unterstützen
Die Umstellung auf die Cloud begann lange vor der Pandemie. Unternehmen waren auf der Suche nach besserer Cybersicherheit, niedrigeren Kosten und mehr Funktionen und Flexibilität. Als die Pandemie die Mitarbeiter dazu brachte, von zu Hause aus zu arbeiten, stieg der Bedarf an Cloud-Kommunikation rapide an. Heute wünschen sich Ihre Kunden die Möglichkeit, Remote- oder Hybrid-Arbeitskräfte zu unterstützen, die Cybersicherheit zu verbessern und mehr – und dabei Kosten zu sparen.

Mit einem Managed Cloud-Anbieter wie Momentum können Sie all diese Anforderungen erfüllen. Momentum bietet eine breite Palette von Services, so dass Sie und Ihre Kunden sich nicht mit mehreren Anbietern abstimmen müssen. Sie können die Funktionen erwerben, die Sie benötigen, und erhalten einen hervorragenden Kundensupport, der Ihnen hilft, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten.
Momentum’s Managed Cloud Service-Angebote
Als Managed Cloud Service Provider bietet Momentum maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Kunden genau die Technologie erhalten, die sie benötigen. Wir können auch eine fachkundige Integration für Ihre Kunden anbieten, die mehr als eine Cloud-Plattform benötigen. Wir arbeiten hart daran, Lösungen zu definieren, die nicht nur die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen, sondern auch kosteneffizient und leicht skalierbar sind.
Wenn es um die kritische Frage der Cybersicherheit geht, bieten wir Ihnen die Tools, die erforderlich sind, um Schwachstellen zu minimieren und das Sicherheitsprofil Ihrer Kunden zu verbessern, damit sie nicht Opfer von Cyberangriffen werden.
Ihre Kunden verbringen zweifellos viel Zeit damit, herauszufinden, wie sie in der schnelllebigen Cloud-Umgebung von heute mit der Technologie Schritt halten können. Wenn Sie eine Partnerschaft mit Momentum eingehen, stellen wir Ihren Kunden die neueste Cloud-Technologie zur Verfügung – ohne dass sie einen Finger rühren müssen. Hier sind die Services, die Sie Ihren Kunden anbieten können.
Verwaltete Netzwerkdienste
Mit Momentum haben Sie und Ihre Kunden Zugang zu einer Vielzahl von Internet-Konnektivitätsoptionen und über 500 Anbietern, darunter AT&T und Verizon. Wir bieten auch die Integration mit führenden Cloud-Anbietern wie Google und AWS. Unsere Managed Network Services sind immer auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten.
Unsere preisgekrönte Navigator SD-WAN-Lösung bietet Ihren Kunden Echtzeit-Transparenz und Kontrolle über die Netzwerk- und Anwendungsleistung. Darüber hinaus haben wir Zugang zu Rechenzentren auf der ganzen Welt und können Colocation-Installationen für Ihre Kunden implementieren, unabhängig von deren Standort.
Vereinheitlichte Kommunikation (UCaaS)
Die preisgekrönten UCaaS-Lösungen von Momentum nutzen eine zentrale Plattform, um alle Anforderungen an die Sprach- und Videokommunikation zu erfüllen. Unsere Cloud-basierte Sprachkommunikation bietet unübertroffene Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit. Sprachfähige Microsoft Teams und Momentum Connect mit Webex-Installationen ermöglichen die Zusammenarbeit zwischen Ihren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten, unabhängig von deren Standort.
Zusätzliche Dienstleistungen
Wir bieten auch andere hochmoderne Dienstleistungen an, darunter:
- Omnichannel-Kontaktzentren
- Anrufaufzeichnung und Berichterstattung
- CRM-Integration
- IVR
Warum Momentum als Managed Cloud Provider wählen?
Ein Anbieter von Managed Cloud Services übernimmt die Verantwortung dafür, dass Ihre Cloud-Anwendungen reibungslos laufen, und Momentum wird dieser Verantwortung in hervorragender Weise gerecht. Wir nennen das den Momentum-Unterschied.
Mit unseren Lösungen erhalten Sie und Ihre Kunden einen hervorragenden Service. Wir sind sicher, dass wir die Erwartungen unserer Kunden an Service und Support erfüllen oder sogar übertreffen. Die fortschrittlichen Dienstleistungen, die wir anbieten, verschaffen Ihnen außerdem einen Wettbewerbsvorteil auf Ihrem Markt.
Wenn Sie eine Partnerschaft mit Momentum eingehen, arbeiten wir alle zusammen, um erfolgreich zu sein. Ganz gleich, ob Sie Vertriebspartner, Technologiepartner oder Großhandelspartner sind, Sie erhalten das Fachwissen, die Beratung und die Technologie, die es Ihnen und Ihren Kunden ermöglicht, Ihre Ziele zu erreichen.

Eine Reihe von Ressourcen hilft Ihnen dabei, mehr über Momentum und unsere Dienstleistungen zu erfahren, darunter unser Whitepaper „Wie Managed Network Services von Momentum Ihr Unternehmen wachsen lassen können“. Laden Sie Ihr Exemplar jetzt herunter und erfahren Sie mehr über die aufstrebende Branche der Managed Network Services und die Fähigkeiten von Momentum in diesem Bereich. Und wie immer, wenn Sie Ihr Geschäft ausbauen wollen, können Sie uns jederzeit kontaktieren, um einen unserer Managed Cloud-Spezialisten zu erreichen.