Unternehmensleiter auf der ganzen Welt haben die Vorteile des hybriden Arbeitens erkannt. Schätzungsweise 40,7 Millionen US-Beschäftigte werden bis 2025 von zu Hause aus arbeiten.1 Wenn Sie die Konkurrenz hinter sich lassen wollen, ist es an der Zeit, alte Technologien hinter sich zu lassen und verwaltete Cloud-Services zu nutzen.
#1. Umfassende Cloud Collaboration Tools sind ein Muss
17% der Remote-Teams geben an, dass sie immer noch Probleme bei der Zusammenarbeit mit Kollegen haben, trotz der zunehmenden Verfügbarkeit von Lösungen, die die Mobilität unterstützen, wie z.B. Unified Communications as a Service (UCaaS) Plattformen.
Wenn Sie das noch nicht getan haben, ist es an der Zeit, sich eine moderne UCaaS-Lösung anzuschauen, die eine schnelle, nahtlose Zusammenarbeit zwischen Ihren Teams ermöglicht, unabhängig von Gerät und Standort, und zwar über eine bequeme All-in-One-Plattform.
#2. Steigern Sie Ihre Produktivität mit virtuellen Kaffeepausen
Die Arbeit von zu Hause aus kann die psychische Gesundheit Ihrer Mitarbeiter erheblich beeinträchtigen. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat ergeben, dass 81 % der Mitarbeiter in hybriden Arbeitsverhältnissen unter emotionaler Erschöpfung leiden, verglichen mit nur 68 % der Mitarbeiter, die ausschließlich zu Hause arbeiten.3

Helfen Sie Ihren hybriden Teams, emotionale Ermüdung zu bekämpfen, indem Sie virtuelle Kaffeepausen per Video anbieten. Virtuelle Kaffeepausen können die sozialen Kontakte bieten, die vielen Mitarbeitern, die von überall aus arbeiten, fehlen, so dass Ihre Mitarbeiter mit einer positiven Einstellung und höherer Produktivität zur Arbeit zurückkehren können.
#3. Mehr agile Contact Center Lösungen sind in Sicht
Die steigende Nachfrage nach Remote- und hybriden Arbeitsumgebungen verlangt nach flexibleren Contact Center-Lösungen, insbesondere wenn man bedenkt, dass 61% der US-Arbeitnehmer angeben, dass sie ihren Job aufgeben würden, wenn ein anderer Arbeitgeber die Möglichkeit bieten würde, Vollzeit remote zu arbeiten.4
Glücklicherweise gestalten Anbieter von Managed Cloud Services die Contact Center für die neue Arbeitswelt neu. Die heutigen Cloud-basierten Contact Center-Lösungen holen das Call Center aus dem Büro heraus und bieten die flexiblen, benutzerfreundlichen Tools, die Ihre Teams benötigen, um von überall aus einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Ihre hybriden Teams im Jahr 2024 mit Momentum
Wir haben weltweit Tausende von Cloud-Lösungen implementiert. Sie können sich also auf Momentum verlassen, wenn es darum geht, Ihre hybriden Mitarbeiter vernetzt, sicher und effizient zu halten. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, die von überall aus arbeiten, mit unseren hochmodernen Managed Cloud Services, darunter:
- Microsoft Teams-. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Tools, die sie brauchen, um in dieser neuen Ära erfolgreich zu sein. Setzen Sie das führende Collaboration-Tool ein und binden Sie Ihre bestehende Telefonie-Infrastruktur nahtlos ein, um eine echte Zusammenarbeit zu ermöglichen.
- Unified Communications – Stellen Sie mit unserer fortschrittlichen UCaaS-Lösung die Funktionen, die Flexibilität und die Zuverlässigkeit bereit, die Ihre hybriden Mitarbeiter benötigen, um von überall aus verbunden und effizient zu sein.
- Momentum Connect mit Webex – Ermöglichen Sie Ihren hybriden Teams die Zusammenarbeit über eine sichere, vollständig integrierte Plattform, die Video, Voice, Messaging, Konferenzen und mehr umfasst.
- Cloud-Kontaktzentren – Verwalten und optimieren Sie Kundeninteraktionen und bieten Sie gleichzeitig die Flexibilität, auf die sich Ihre von überall aus arbeitenden Teams verlassen, mit unseren Cloud Contact Center-Lösungen.
Entdecken Sie noch mehr Trends für Managed Cloud Services im Jahr 2024, wenn Sie unser aktuelles Whitepaper herunterladen. Fordern Sie noch heute Ihr kostenloses Exemplar an, um einen Einblick in die Zukunft der Cloud-Technologie zu erhalten und herauszufinden, ob Ihr Unternehmen über die Lösungen verfügt, die Sie benötigen, um Ihre Ziele der digitalen Transformation zu erreichen. Setzen Sie sich mit Momentum in Verbindung, um über Ihren speziellen Bedarf an Managed Cloud Services zu sprechen.
Quellen: